window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-74851662-1', 'auto'); ga('require', 'OPT-NWQPZH7'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Pelikan | Mostwanted Pens

Products from Pelikan

Close filters
 
from to
1 From 6
No results were found for the filter!
NEW
Pelikan INEO Elements Füllhalter Medium Petrol-Blau
Pelikan INEO Elements Fountain Pen Medium...
Unique and unmistakably eye-catching - that's INEO The Iconic Brank Pelikan surprises us with a new writing instrument series and they are available in our shop! The INEO Elements Series is characterized by its extraordinary design...
22.52€ *
NEW
Tintenroller Pelikan Pina Colada Edition für Rechts- und Linkshänder Feder M
Rollerball Pen Pelikan Pina Colada Edition for...
Shimmering colours and a clear shape: a really practical everyday companion. Pina Colada anyone? The Pelikan Rollerball Pen Pina Colada Edition impresses with its trendy design and cool shimmering colours. The textured barrel also gives...
From 7.72€ *
NEW
Pelikan Twist® structure Füller für Rechts- und Linkshänder, Feder M
Pelikan Pelikano structure pen for...
Goodbye kindergarten time! Now you're going to learn the ABCs! He is the faithful companion of every schoolchild. Now available in our shop, the Pelikan Pelikano®. The original writing instrument from the traditional house of Pelikan....
9.82€ *
NEW
Pelikan Pelikano structure Füller für Linkshänder Blau
Pelikan Pelikano structure pen for left-handers...
Goodbye kindergarten time! Now you're going to learn the ABCs! He is the faithful companion of every schoolchild. Now available in our shop, the Pelikan Pelikano®. The original writing instrument from the traditional house of Pelikan....
16.64€ *
Pelikan Pelikano structure Füller für Rechtshänder Rosa
Pelikan Pelikano structure & junior pen for...
Goodbye kindergarten time! Now you're going to learn the ABCs! He is the faithful companion of every schoolchild. Now available in our shop, the Pelikan Pelikano®. The original writing instrument from the traditional house of Pelikan....
16.64€ *
Pelikan INEO Elements Kugelschreiber K6 Schwarz
Pelikan Pura cartridge fountain pen blue silver
Pure Design The body of the series Pura blue-silver is made of high-quality aluminum. By combining shiny and frosted surfaces, an interesting contrast between bright silver and velvety blue has been created. The strong but flexible...
22.52€ *
Pelikan INEO Elements Kugelschreiber K6 Silber
Pelikan Pura cartridge fountain pen blue silver
Pure Design The body of the series Pura blue-silver is made of high-quality aluminum. By combining shiny and frosted surfaces, an interesting contrast between bright silver and velvety blue has been created. The strong but flexible...
22.52€ *
Füllhalter (Patronenfüllsystem) Pelikan Füllhalter Pura® P40 Violett
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen anthracite
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Füllhalter (Patronenfüllsystem) Pelikan Füllhalter Pura® P40 Special Edition in Türkis M
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen anthracite
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Pelikan Pura K40 Ballpen mocha
Pelikan Pura K40 Ballpen mocha
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
70.00€ *
Füllhalter (Kolbenfüllsystem) Pelikan Kolbenfüller Classic M200 Pastell-Blau im Sonderetui
Pelikan Classic 200 piston fountain pen green...
Simply Classic As this is one of the bestsellers at Pelikan, the writing instruments of this series are known all over the world. The barrel and cap are made of high-quality resin in black and green. With its different shades of green,...
From 140.00€ *
Pelikan Edelstein Rose Quartz Ink Of The Year 2023
Pelikan Edelstein Rose Quartz Ink Of The Year 2023
Exklusive Ink Collection in a precious 50 ml flacon. The Edelstein Ink Collection comprises brilliant colors with a special ingredient that ensures extra smooth writing and care for the fountain pen. The german word Edelstein translates...
Content 0.05 Liter (310.00€ * / 1 Liter)
15.50€ * 20.50€ *
Hint!
Pelikan Souverän 800 piston fountain pen black blue
Pelikan Souverän 800 piston fountain pen black...
The preparation of the coat is complex, because after a specially developed formula for Pelikan is made of cotton material in many steps, a striped piece of material that is bent, ground and then cut with a diamond to contour. Then the...
520.00€ *
Tintenroller Pelikan Roller Pura® R40 Violett. Tinte, schwarz. Typbezeichnung der Mine: Großraummine 338. Ausführung der Vorschubmechanik: Kappenmodell, Farbe des Schaftes: Violett
Pelikan Pura R40 Rollerball petrol
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
75.00€ *
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen petrol
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen petrol
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen forest green
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen forest...
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen anthracite
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen anthracite
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen mocha
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen mocha
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen bordeaux
Pelikan Pura P40 cartridge fountain pen bordeaux
Pure Design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
79.00€ *
Pelikan Pura R40 Rollerball forest green
Pelikan Pura R40 Rollerball forest green
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
75.00€ *
Pelikan Pura K40 Ballpen mocha
Pelikan Pura K40 Ballpen mocha
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
70.00€ *
Pelikan Pura R40 Rollerball anthracite
Pelikan Pura R40 Rollerball anthracite
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
75.00€ *
Pelikan Pura K40 Ballpen anthracite
Pelikan Pura K40 Ballpen anthracite
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
70.00€ *
Pelikan Pura R40 Rollerball petrol
Pelikan Pura R40 Rollerball petrol
Pure design Simple elegance meets modern colors. The PURA is a straight-lined, beautifully designed series of writing instruments made of double-anodized aluminum. The clear design redefines classic lines - from the cap to the barrel....
75.00€ *
1 From 6
Viewed

(function(a,s,y,n,c,h,i,d,e){s.className+=' '+y;h.start=1*new Date; h.end=i=function(){s.className=s.className.replace(RegExp(' ?'+y),'')}; (a[n]=a[n]||[]).hide=h;setTimeout(function(){i();h.end=null},c);h.timeout=c; })(window,document.documentElement,'async-hide','dataLayer',2000, {'OPT-NWQPZH7':true}); Pelikan | Mostwanted Pens

Produkte von Pelikan

Filter schließen
 
von bis
1 von 7
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Waldgrün Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Waldgrün
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
59,00 € *
Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Mokka Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Mokka
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
59,00 € *
Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Bordeaux Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Bordeaux
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
59,00 € *
Pelikan Pura R40 Tintenroller Anthrazit Pelikan Pura R40 Tintenroller Anthrazit
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
65,00 € * 84,00 € *
Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Anthrazit Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Anthrazit
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
69,00 € *
Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Anthrazit Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Anthrazit
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
59,00 € *
Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Bordeaux Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Bordeaux
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
69,00 € *
Pelikan Pura R40 Tintenroller Bordeaux Pelikan Pura R40 Tintenroller Bordeaux
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
65,00 € * 84,00 € *
Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Waldgrün Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Waldgrün
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
69,00 € *
Pelikan Pura R40 Tintenroller Waldgrün Pelikan Pura R40 Tintenroller Waldgrün
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
65,00 € * 84,00 € *
Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Mokka Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Mokka
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
69,00 € *
Pelikan Pura R40 Tintenroller Mokka Pelikan Pura R40 Tintenroller Mokka
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
65,00 € * 84,00 € *
Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Petrol Pelikan Pura P40 Patronenfüllhalter Petrol
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
69,00 € *
Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Petrol Pelikan Pura K40 Kugelschreiber Petrol
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
59,00 € *
Pelikan Pura R40 Tintenroller Petrol Pelikan Pura R40 Tintenroller Petrol
Pures Design Schlichte Eleganz trifft auf moderne Farben. Der PURA ist eine gradlinig, formschöne Schreibgeräte-Serie aus doppel-eloxiertem Aluminium. Das klare Design definiert die klassische Linienführung neu – von der Kappe bis zum...
65,00 € * 84,00 € *
Pelikan Souverän 400 Kugelschreiber Schwarz Grün Pelikan Souverän 400 Kugelschreiber Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
210,00 € *
Pelikan Souverän 1000 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün Pelikan Souverän 1000 Kolbenfüllhalter Schwarz...
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
660,00 € *
Pelikan Souverän 1000 Kolbenfüllhalter Schwarz Pelikan Souverän 1000 Kolbenfüllhalter Schwarz
Dieser Pelikan Kolbenfüllhalter besitzt einen aufwendig geferigten Korpus aus diamantbearbeitetem Edelharz mit Tintensichtfenster. Die Beschläge sind 24 kt. vergoldet. Die Feder besteht aus 18 kt. 750 Gold und ist mit einem Rhodium-Dekor...
660,00 € *
Pelikan Souverän 800 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün Pelikan Souverän 800 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
535,00 € *
Pelikan Souverän 600 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün Pelikan Souverän 600 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
400,00 € *
Pelikan Souverän 400 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün Pelikan Souverän 400 Kolbenfüllhalter Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
345,00 € *
Pelikan Souverän 800 Kugelschreiber Schwarz Grün Pelikan Souverän 800 Kugelschreiber Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
380,00 € *
Pelikan Souverän 800 Tintenroller Schwarz Grün Pelikan Souverän 800 Tintenroller Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
410,00 € *
Pelikan Souverän 600 Kugelschreiber Schwarz Grün Pelikan Souverän 600 Kugelschreiber Schwarz Grün
Die Herstellung des Mantels ist aufwändig, denn nach einer eigens für Pelikan entwickelten Rezeptur wird aus Baumwoll-Material in vielen Schritten ein gestreiftes Materialstück gefertigt, das gebogen, geschliffen und anschließend mit...
295,00 € *
1 von 7
Zuletzt angesehen